Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(Enzkreis) Mühlacker - Radfahrer übersehen

08.08.2019 - 12:06:53

Polizeipräsidium Karlsruhe / Mühlacker - Radfahrer ...

Enzkreis - Leichte Verletzungen erlitt am Mittwochnachmittag ein 43-jähriger Radfahrer in Mühlacker, als er von einer abbiegenden Autofahrerin erfasst wurde und zu Boden stürzte.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die 56-jährige Fahrerin eines Audis kurz nach 15 Uhr den Berliner Ring und beabsichtigte, nach links in die Lienzinger Straße abzubiegen. Dabei übersah sie aber offensichtlich den von links auf dem Fahrradweg der Lienzinger Straße herannahenden Fahrradfahrer. Der bevorrechtigte Zweiradfahrer wurde in der Folge von dem Pkw erfasst und stürzte anschließend zu Boden. Dabei erlitt der 43-Jährige leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten. Ein Sachschaden ist offenbar nicht entstanden.

Florian Herr, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de