Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Entgegenkommendes Auto übersehen

07.01.2020 - 17:31:34

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Entgegenkommendes Auto ...

Bückeburg - (ma)

Von der Bückeburger Maschstraße kommend wollte heute um 07.40 Uhr eine 22jährige Frau aus dem Auetal mit ihrem Pkw VW an der Ampelkreuzung bei Grünlicht nach links in die Bahnhofstraße abbiegen und übersah die entgegenkommende und vorfahrtsberechtigte 26jährige Fahrerin eines Pkw Skoda.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden beteiligten Fahrzeuge, an denen die Airbags ausgelöst wurden.

Beide Autofahrerinnen wurden leicht verletzt. Der Pkw der 26jährigen Bückeburgerin musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4485834 Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

@ presseportal.de