Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ennepetal - Schwarzer BMW flüchtet nach Auffahrunfall

11.10.2019 - 12:36:24

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Ennepetal - Schwarzer ...

Ennepetal - Am 10.10. gegen 09:00 Uhr befuhr ein 43-jähriger Bochumer mit seinem Pkw Suzuki die Neustraße und wollte von dieser nach links in die Südstraße abbiegen. Ein ihm nachfolgender unbekannter Fahrzeugführer in einem schwarzen BMW bemerkte zu spät, dass der Bochumer sein Auto vor dem Einmündungsbereich anhielt, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Bochumer hielt nach dem Abbiegen am Fahrbahnrand, der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt jedoch weiter in Richtung Gasstraße fort. Das Kennzeichen des BMW konnte der Bochumer ablesen. Er meldete den Vorfall der Polizei, Ermittlungen zum Fahrer des BMW wurden eingeleitet.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de