Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ennepetal- Motorradfahrer fährt auf

30.07.2020 - 15:07:42

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Ennepetal- ...

Ennepetal - Am Mittwoch kam es, gegen 17:30 Uhr, auf der Ambrosius-Brand-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Ein 26-jähriger Pkwfahrer war in Richtung Kölner Straße unterwegs und verlangsamte sein Fahrzeug, um nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Ein hinter ihm fahrender Motorradfahrer (44) bemerkte das augenscheinlich zu spät und fuhr auf das Heck auf. Der 44-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4666183 Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

@ presseportal.de