Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ennepetal- Leichtverletzt nach Auffahrunfall

08.11.2019 - 13:56:44

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Ennepetal- ...

Ennepetal - Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Audi auf der Neustraße in Richtung Friedrichstraße. Im stockenden Verkehr bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende Fiat bremsen musste und er fuhr auf das Fahrzeug auf. Der 27-jährige Fiatfahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt, er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de