Polizei, Kriminalität

Ennepetal- Betrunkener Fahrradfahrer stürzt

08.10.2018 - 15:01:36

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Ennepetal- Betrunkener ...

Ennepetal - Eine Gartenparty endete am Sonntagmorgen schmerzhaft für einen 50-jährigen Ennepetaler. Nachdem der 50-Jährige auf einer Party in der Milsperstraße reichlich Alkohol getrunken hatte, wollte dieser auf seinem Fahrrad nach Hause fahren. Bereits nach wenigen Metern endete die Fahrt und er stürzte. Bei dem Sturz verletzte sich der Mann leicht und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de