Kriminalität, Polizei

Enkenbach-Alsenborn - Wegen verlorener Ladung ist es am Mittwochmorgen im Bereich Enkenbach-Alsenborn zu Verkehrsbeeinträchtigungen gekommen.

23.11.2022 - 14:58:48

Saatgut verloren. Ein landwirtschaftliches Gespann hatte gegen viertel nach acht auf seinem Weg durch die Donnersbergstraße das geladene Saatgut verloren. Als der Fahrer den Verlust bemerkte, stoppte er sofort und informierte die Polizei sowie die Straßenmeisterei. Das Saatgut wurde durch den Fahrer selbst mit einem Bagger von der Fahrbahn geräumt. Die Polizei regelte den Verkehr, der dann nach gut zwei Stunden wieder ungehindert fließen konnte.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/520f02

@ presseportal.de