Polizei

Emstek - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

28.12.2021 - 12:53:01

Emstek - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person. Cloppenburg/Vechta - Emstek - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Am Donnerstagnachmittag, 23. Dezember 2021, wurde der 32-jährige Damian Dariusz Flis bei der Polizei durch einen Mitbewohner als vermisst gemeldet.

Demnach ist der Vermisste am 22. Dezember 2021, zwischen 22.00 Uhr und 22:30 Uhr, zu Fuß von der Straße Zur Poggenburg in Richtung der Straße Zum Esch gegangen. Hier verläuft sich seine Spur.

In dieser Nacht kehrte er nicht zurück zur Wohnung in Molbergen.

Trotz intensiver Suchmaßnamen konnte er bislang nicht aufgefunden werden. Heute war ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Es konnte mittlerweile in Erfahrung gebracht werden, dass der Vermisste u.a. unter einer Herzerkrankung leidet und möglicherweise medizinische Hilfe benötigt.

Herr Flis wird wie folgt beschrieben:

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4df6a2

@ presseportal.de