Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Emsdetten, Motorradfahrer schwer verletzt

27.07.2020 - 14:57:46

Polizei Steinfurt / Emsdetten, Motorradfahrer schwer verletzt

Emsdetten - Am Samstag (25.07.) wurde die Polizei gegen 10.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 593 gerufen. Ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Rheine hatte in Höhe Veltrup 12 einen PKW überholt. Beim Wiedereinscheren geriet er mit seinem Fahrzeug zunächst auf den Grünstreifen und rutschte danach in einen angrenzenden Graben. Dabei verletzte er sich schwer. Der Rheinenser wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Sachschaden liegt bei etwa 7.200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4662903 Polizei Steinfurt

@ presseportal.de