Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Emsbüren - Lkw kommt von Fahrbahn ab

23.07.2020 - 17:52:22

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Emsbüren - Lkw ...

Emsbüren - Heute gegen 12:40 Uhr kam ein Lkw auf der A31 von der Fahrbahn ab und verunfallte. Ein 36-Jähriger befuhr mit seinem Lkw die A31 in Richtung Norden. Zwischen den Anschlussstellen Emsbüren und Lingen soll der Lkw-Fahrer von einem grauen Opel geschnitten worden sein, woraufhin er auswich und von der Fahrbahn abkam. Dabei durchbrach der Lkw die dortige Leitplanke und kam in der Böschung zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Es enstand ein Sachschden von mehreren tausend Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Autobahnpolizei in Wietmarschen, Tel. 0591/87715, zun melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4660512 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de