Polizei, Kriminalität

Emsbüren - Ladendiebstahl in Drogerie

07.11.2018 - 10:51:41

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Emsbüren - ...

Emsbüren - In einer Drogerie in der Straße In der Maate kam es bereits am Dienstag letzter Woche zu einem Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter steckte mehrere Packungen Rasierklingen, Rasierer und diverse Flaschen Parfum in eine Tasche und verließ anschließend den Markt. Der osteuropäisch aussehende Mann war ca. 35-45 Jahre, von schlanker Statur und hatte dunkles Haar. Er trug eine helle Hose, helle Schuhe und eine dunkle Jacke. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emsbüren unter der Rufnummer (05903)214 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de