Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Emmendingen: Versuchter Raub durch mehrere Täter- Zeugenaufruf

08.01.2020 - 15:11:29

Polizeipräsidium Freiburg / Emmendingen: Versuchter Raub durch ...

Freiburg - Am 07.01.2020, um 15 Uhr, in der Neubronnstraße, wurde ein Jugendlicher von einer jugendlichen Personengruppe angesprochen und nach Zigaretten gefragt. Als er dies verneinte, wurde er mit Pfefferspray angegriffen und die Unbekannten versuchten, sein Handy zu entwenden, was jedoch aufgrund der Gegenwehr nicht gelang. Eine genaue Beschreibung der Täter war ihm aufgrund der starken Augenreizung nicht möglich.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zu den Tätern machen? Hinweis- Telefon: 07641 5820

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Sebastian Kramer Telefon: 0761 / 882 - 1022 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4486574 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de