Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Emlichheim - Sachbeschädigungen im Ortskern

06.10.2019 - 11:11:27

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Emlichheim - ...

Emlichheim - In der Nacht zu Samstag ist es im Ortskern zu gleich mehreren Sachbeschädigungen gekommen.

Unbekannte Täter haben in der Aaltalstraße sowie in mehreren Nebenstraßen den Inhalt aus den dort aufgestellten Mülltonnen auf den Straßen verteilt. Hierbei wurden mehrere Mülltonnen beschädigt. In der Berliner Straße sowie in der Ostpreußenstraße wurden mehrere Fahrzeuge mit Farbe beschmiert.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer (05943)9800 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de