Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Elchesheim-Illingen - Unter Drogeneinfluss

18.11.2019 - 11:01:48

Polizeipräsidium Offenburg / Elchesheim-Illingen - Unter ...

Elchesheim-Illingen - Das defekte Licht eines 27-jährigen Opel-Fahrers wurde diesem in der Nacht auf Montag in der Hauptstraße zum Verhängnis. Im Zuge einer Verkehrskontrolle kurz vor 1 Uhr stellten die auf den Verkehrsteilnehmer aufmerksam gewordenen Ermittler fest, dass der Mann mutmaßlich unter dem Einfluss von Drogen am Steuer seines Wagens gesessen hatte. Ein Drogenschnelltest erhärtete den Verdacht. Er musste anschließend eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de