Polizei, Kriminalität

Eitelborn - Radarkontrolle

09.10.2018 - 17:26:54

Polizeidirektion Montabaur / Eitelborn - Radarkontrolle

Eitelborn - 12 Ordnungswidrigkeitenanzeigen und 109 Verwarnungen waren das stattliche Ergebnis einer Radarkontrolle, die die Verkehrsdirektion Koblenz am Nachmittag des 08.10.2018 auf der B 261 in Höhe des Golfhotels Denzerheide durchführte. Bei erlaubten 50 km/h war der Tagesschnellste mit 89 km/h unterwegs! Gerade in jüngster Zeit hatten sich wiederholt Bürger über dort zu schnell fahrende Verkehrsteilnehmer beschwert. Wohl nicht ganz zu unrecht!

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 pimontabaur@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de