Polizei, Kriminalität

Eintreten einer Wohnungstür / Körperverletzung

04.11.2018 - 14:31:41

Polizeidirektion Landau / Eintreten einer Wohnungstür / ...

Germersheim - Ein 48-jähriger Mann und sein 34-jähriger Begleiter sollen nach Zeugenaussagen am Samstag (03.11.18), gegen 22:35 Uhr, eine Tür in einem Mehrfamilienhaus in der Germersheimer Ludwig-Ehrhard-Straße eingetreten haben. Anschließend wären die beiden Männer geflüchtet. Ein weiterer Mann habe die vorgenannten Männer verfolgt und versucht, sie festzuhalten. Die Polizei konnte die beiden Männer, welche die Tür eingetreten haben sollen, noch in Tatortnähe antreffen. Sie gaben an, geschlagen worden zu sein. Der Sachverhalt ist aufgrund widersprüchlicher Angaben unklar. Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren ein und bittet Zeugen des Vorfalls sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer 07274-9580 oder unter der E-Mail-Adresse pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Polizeiinspektion Germersheim Alois Münzing

Telefon: 07274-958-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de