Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Einfach geschlagen

26.07.2020 - 08:17:14

Polizeidirektion Landau / Einfach geschlagen

Bad Bergzabern - wurde ein 18 Jahre alter Mann, welcher sich kurz vor 00:00 Uhr am 25.7. im Bereich des Firstweges befand. Er und seine Begleiterin gingen an einer Gruppe von ca. 8 Personen vorbei. Nachdem sie durch diese angepöbelt wurden, gingen sie schnell weiter. Plötzlich lief ihnen einer aus der Gruppe nach und schlug dem Geschädigten ein Mal mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte flüchtete und begab sich ins Krankenhaus, wo er erst versorgt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4661926 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de