Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Einbrüche und Einbruchversuche

09.08.2019 - 12:01:25

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Einbrüche und ...

Lüdenscheid - In der Nacht zum Donnerstag versuchten Unbekannte, eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus an der Paulsmannshöher Straße aufzuhebeln. Aus dem Aufenthaltsraum einer Wohngruppe in der Kölner Straße wurde am Donnerstag ein Fernseher gestohlen. Ein Zeuge hörte kurz vor Mitternacht, wie die Notausgangstür zuknallte. Als er sich in den Räumlichkeiten umschaute, sah er, dass der Hinsense-Fernseher verschwunden war. An der Teutonenstraße wurde das Fenster eines Wohnhauses aufgehebelt. Unbekannte entwendeten Schmuck. In allen Fällen bittet die Polizei um Hinweise unter Telefon 9099-0.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

@ presseportal.de