Polizei, Kriminalität

Einbrüche - Polizei sucht Zeugen

13.07.2018 - 09:46:46

Polizeidirektion Kaiserslautern / Einbrüche - Polizei sucht Zeugen

Kusel - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dieser Woche wurden 2 Geschäfte in der Bahnhofstraße von Einbrechern heimgesucht:

In der dortigen Reinigung wurde eine Tür aufgehebelt und so die Räumlichkeiten betreten. Entwendet wurde offensichtlich nichts und es entstand lediglich Sachschaden.

An dem gegenüberliegenden Lebensmittelgeschäft wurde versucht eine Tür gewaltsam zu öffnen, was nicht gelang, so dass hier ebenfalls nur Sachschaden entstand.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kusel, Telefon 06381 - 9190 oder pikusel@polizei.rlp.de entgegen.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de