Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

++ Einbrüche in Vereinsheime; Spirituosen entwendet ++

13.01.2020 - 13:01:41

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland / ++ Einbrüche ...

Oldenburg - In der Nacht zum vergangenen Freitag (Nacht zum 10.01.2020) wurden gleich zwei Einbrüche in Vereinsheime von Boßelvereinen in der Gemeinde Apen verübt. Während ein Einbruch in das Vereinsheim des KBV Roggenmoor in Apen, Zur Kurve, noch daran scheiterte, dass eine Tür dem Aufbruchversuch "Stand hielt", entwendeten die Täter in Apen/ Klauhörn, Eichenstraße, ca. 25 Flaschen Spirituosen. Tatbetroffen ist das Vereinsheim des Boßelvereins Klauhörn. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit den beschriebenen Einbrüchen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Westerstede (04488/833-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland Polizeikommissariat Westerstede EKHK Rolf Cramer Telefon: 04488/833-125 E-Mail: rolf.cramer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4490096 Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

@ presseportal.de