Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbrüche in Ladengeschäfte

12.01.2020 - 13:01:35

Polizeidirektion Mayen / Einbrüche in Ladengeschäfte

Mayen/Ochtendung - Mittels ausgehobener Gullydeckel wurden in der Nacht zum Samstag in der Langenbergstraße in Ochtendung die Scheiben eines Ladengeschäfts eingeschlagen und diverse Gegenstände der Auslage entwendet. Ein ähnlich gelagerter Fall ereignete sich in selbiger Nacht auf dem Marktplatz in Mayen. Hier wurde das Schaufenster des Otto-Shops eingeschlagen und Sachwerte aus der Schaufensterauslage entwendet. Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei Mayen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4489510 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de