Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbrüche in Gütersloh - Tatverdächtiger festgenommen

18.11.2019 - 17:16:27

Polizei Gütersloh / Einbrüche in Gütersloh - Tatverdächtiger ...

Gütersloh - Gütersloh (FK) - Zwischen Samstagabend (16.11., 22.30 Uhr) und Sonntagmorgen (17.11., 12.30 Uhr) ist es zu einem versuchten Einbruch in einer Gaststätte in der Wiesenstraße und einem vollendeten Einbruch in eine Gaststätte an der Hohenzollernstraße gekommen.

In der Hohenzollernstraße wurde eine Fensterscheibe im rückwärtigen Bereich eingeworfen. An der Wiesenstraße wurde vergeblich versucht ein Fenster aufzuhebeln.

Als wenige Stunden nach dem Einbruch in der Nähe eines Hauses am Elmersweg ein Teil des Diebesgutes aufgefunden wurde, führten Spuren am Tatort und Ermittlungen der Polizei zu einem 33-jährigen Mann. Dieser wurde in seiner Wohnung vorläufig festgenommen. Ein Richter erließ Untersuchungshaftbefehl gegen den Gütersloher.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de