Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbrüche in Erndtebrück - #polsiwi

22.06.2020 - 09:06:53

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Einbrüche in ...

Erndtebrück (OT Schameder) - Vermutlich auf das Konto derselben Täter gehen gleich drei Einbrüche in der Wittgensteiner Straße in Erndtebrück. Die Kripo in Bad Berleburg sucht nun Hinweise und Zeugen.

Tatzeit dürfte die Nacht von Samstag auf Sonntag (20./21.06.2020) gewesen sein. Bisher Unbekannte hebelten jeweils Fenster zum Vereinsheim des SV Schameder, der Lagerhalle eines Gartencenters und der Geschäftsräume einer metallverarbeitenden Firma auf. So gelangten sie in die Räume. Was dabei entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Hinweise bitte an die Polizei unter 0271/7099-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4630096 Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

@ presseportal.de