Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbrüche in der Neujahrsnacht - #polsiwi

02.01.2020 - 08:51:42

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Einbrüche in der ...

Siegen - Die Abwesenheit der Wohnungsinhaber in der Neujahrsnacht nutzten bisher Unbekannte für Einbrüche:

In der Freystraße hebelten unbekannte Täter eine Terrassentüre eines Wohnhauses auf und gelangten so hinein. Im Haus wurden sämtliche Wohnräume durchsucht und Bargeld entwendet.

In der Albrechts-Dürer-Straße wurde ein Balkonfenster an einem Mehrfamilienhaus aufgehebelt, durch welches die Täter in die Wohnung gelangten. Der Umfang der gemachten Beute ist zur Zeit noch unklar.

Hinweise an die Kripo in Siegen unter 0271/7099-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Michael Zell Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4481551 Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

@ presseportal.de