Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbrüche in Berg

06.10.2019 - 09:41:35

Polizeidirektion Landau / Einbrüche in Berg

Berg (Pfalz) - In der Nacht von Freitag 4.10. auf Samstag 5.10. wurde in Berg in ein Wohnhaus eingebrochen, wobei der Einstieg durch ein zum Garten hin zeigendes Fenster erfolgt war und Bargeld entwendet worden ist.

Die Polizei weist daraufhin, insbesondere jetzt, in der "dunklen Jahreszeit" Rollläden immer ganz herab und nicht spaltbreit geöffnet zu lassen.

Im gleichen Zeitraum wurde in eine Scheune, welche sich ebenfalls im Ortsgebiet befindet, eingebrochen. Hier wurden zahlreiche Werkzeuge gestohlen. Hinweise hinsichtlich Auffälligkeiten im Tatzeitraum oder in der letzten Zeit erbittet die Polizeiinspektion Wörth.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth am Rhein Schreiber, PHK Telefon: 07271-9221-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de