Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbrüche im Stadtgebiet

01.12.2019 - 08:41:38

Polizei Mönchengladbach / Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach - Am Samstag, 30.11.2019, gegen Mittag, stellten Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Dohler Straße einen Einbruch fest. Ein bislang unbekannter Täter war auf den Balkon in der ersten Etage geklettert und hebelte dort die Balkontür auf. Er durchsuchte die Wohnung und flüchtete auf dem gleichen Weg. Hinweise auf seine mutmaßliche Beute konnten noch nicht gegeben werden.

Zeugen, die in diesem Bereich ungewöhnliche Feststellungen hatten und tatrelvante Hinweise geben können, werden gebeten, diese zur Bürodienstzeit, montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr, unter Tel. 02161/290 an die Kriminalpolizei weiter zu geben. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145 Fax: 02161/29 20 199 https://moenchengladbach.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/4455011 Polizei Mönchengladbach

@ presseportal.de