Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbrüche im HSK

11.10.2019 - 14:36:22

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Einbrüche im HSK

Einbrüche im HSK - Arnsberg: Am Freitag löste um 00.29 Uhr die Alarmanlage eines Bankgebäudes auf der Straße "Auf dem Bruch aus". Bislang unbekannte Täter hatten versucht den Geldautomaten aufzubrechen. Beim Eintreffen des Sicherheitsdienstes und der Polizei waren die Einbrecher bereits vom Tatort geflüchtet. Beute konnten sie nicht machen. Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht zum Freitag oder bereits in den Vortagen verdächtige Personen im Bereich des Bankgebäudes bemerkt? Wer kann Hinweise zum Sachverhalt geben? Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de