Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruchsversuch

20.11.2019 - 18:13:22

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Einbruchsversuch

Nienstädt/Seggebruch - (ma)

In der Waldstraße in Seggebruch ist von Montag auf Dienstag versucht worden in einen derzeit noch unbewohnten Neubau einzubrechen.

An dem Wohnhaus suchten die gescheiterten Einbrecher die Gebäuderückseite auf und hebelten vergeblich an einem Holzfenster.

Die sechs Hebelversuche blieben ergebnislos, was aber leider zum Zerstören des Fensterrahmens und des Fensterglases führte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4445509 Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

@ presseportal.de