Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Einbruchsversuch in Schuh- und Sportgeschäft

15.08.2019 - 12:27:01

Polizeidirektion Kaiserslautern / Einbruchsversuch in Schuh- ...

Rockenhausen (Donnersbergkreis) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 01:25 Uhr, versuchten zwei Jugendliche mit einem ausgehobenen Absperrpfosten die Schaufensterscheibe eines Schuh und Sportgeschäftes in der Bahnhofstraße einzuschlagen. Da sie sich vermutlich durch einen Zeugen gestört fühlten, flüchteten sie auf Fahrrädern in Richtung Fußgängerzone. Den Pfosten warfen sie auf der Flucht in die Alsenz. Beide Täter waren circa 170 cm groß und schmal. Einer hatte kurze dunkle Haare und trug eine rote Hose, der andere hatte kurze blonde Haare und trug ein weißes T-Shirt. Die Schaufensterscheibe wurde erheblich beschädigt, hielt der brachialen Gewalteinwirkung jedoch Stand. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu den beiden Jugendlichen unter der Telefonnummer 06361 / 917-0.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern Polizeiinspektion Rockenhausen Telefon: 06361 / 917-0 E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de