Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Einbruchsdiebstahl in Tagungshaus

11.08.2019 - 09:11:24

Polizeidirektion Pirmasens / Einbruchsdiebstahl in Tagungshaus

Waldfischbach-Burgalben - In der Nacht von Freitag, den 09.08.19, auf Samstag, den 10.08.19, brachen Diebe in das Tagungshaus des Geistlichen Zentrum Maria Rosenberg ein. Der oder die Täter verschafften sich Zutritt zu den Räumlichkeiten der Rezeption. Dort wurden Schubladen aufgehebelt und durchwühlt. Weiterhin wurden Zugangstüren zu weiteren Büros aufgebrochen. In diesen Büros wurden Schubladen und Schränke durchwühlt und beschädigt. Im Vergleich zu den hohen verursachten Sachschäden konnten die Diebe nur eine geringere Summe Bargeld entwenden. Die Polizei bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben Telefon: 06333 / 9270 E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de