Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruchsdiebstahl in Baustofffirma sowie Wohnhaus

06.10.2019 - 14:06:20

Polizeidirektion Mayen / Einbruchsdiebstahl in Baustofffirma ...

56743 Mendig - In der Nacht zum Samstag, 05.10.2019, dringen bislang noch unbekannte Täter in die Lagerhalle einer Baustofffirma im 56743 Mendig, Staffelsweg, ein und entwenden zwei hochwertige Schlagbohrer sowie eine Akku-betriebene Kettensäge. Vermutlich dieselben Täter nutzen die Gelegenheit und hebelten ein Fenster eines in der Nähe des ersten Tatortes befindlichen Wohnhauses auf. In deliktstypischer Weise wurden Schränke und Schubladen systematisch durchsucht/durchwühlt. Neben Bargeld wurden auch Gold- und Silbermünzen entwendet. Die Täter dürften sich über einen längeren Zeitraum an den beiden Tatorten aufgehalten haben. Der Einbruch in das Wohnhaus wurde erst am Abend des 05.10.2019 festgestellt.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de