Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruchsdiebstahl in Baucontainer

23.06.2020 - 10:46:41

Polizeidirektion Mayen / Einbruchsdiebstahl in Baucontainer

Mayen, Robert-Bosch-Straße - In der Zeit vom 20.06.20 bis 22.06.20, kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in einen Baucontainer. Bislang unbekannte Täter verschafften gewaltsam Zugang zum Innenraum des Containers und entwendeten ein Bohrgerät der Marke Stihl und einen Bomag Stampfer. Zuvor wurde bei der Tatausführung ein Radlader, der zum zusätzlichen Schutz vor der Containertür geparkt war, durch die Täter wegbewegt. Zeugen die in diesem Zusammenhang auffällige Beobachtungen gemacht haben, möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4631524 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de