Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch

26.11.2019 - 09:21:22

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden / Einbruch

Kirchheimbolanden - Zwischen dem 21.11.19, 18:00 h und dem 25.11.19, 10:00 h wurde in der Schloßstraße in ungenutzte Geschäftsräume eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf. In dem Gebäude wurden alle Räumlichkeiten durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 100 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de http://ots.de/2CD7bx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131674/4450288 Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

@ presseportal.de