Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch

18.11.2019 - 12:41:43

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden / Einbruch

Kirchheimbolanden - Zwischen dem 16.11.19, 22:00 h und dem 17.11.19, 05:00 h wurde in eine Fahrzeugreinigungsfirma eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter überstiegen den Zaun und brachen die Wertmünzautomaten der Elektrogeräte auf. Es wurde auch ein Container aufgebrochen. Versuche in die Büros einzubrechen scheiterten. Es wurde Kaffee und Süßigkeiten entwendet. Bargeld wurde augenscheinlich nicht entwendet. Weiterhin wurde das zu der Reinigungsfirma gehörende, benachbarte Gelände ebenfalls durch Übersteigen des Zaunes betreten. Es wurde bei einem hochwertigen Auto die Seitenscheibe eingeschlagen. Das Fahrzeug wurde durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt.

OTS: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131674 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131674.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 100 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de http://ots.de/2CD7bx

@ presseportal.de