Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch

04.10.2019 - 14:11:26

Polizeiinspektion Ingelheim / Einbruch

Ingelheim, OT Groß-Winternheim - Am 02.10.2019, gegen 20:40 h, wurde die PI Ingelheim über einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Schloßbergstraße in Groß-Winternheim informiert. Der Hauseigentümer, der sich zur Zeit im Urlaub befand, hatte den Einbruch über eine techn. Einrichtung bemerkt und selbst die Polizei verständigt.

Der Täter war durch ein Fenster im Obergeschoss/Balkon eingedrungen und hatte das gesamte Anwesen durchsucht. Der Eigentümer hatte den Mann beim Verlassen des Objektes über ein Fenster im Erdgeschoss beobachtet.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Das Stehlgut steht noch nicht fest, da der Eigentümer nicht vor Ort war. Hinweise an die Polizei Ingelheim.

OTS: Polizeiinspektion Ingelheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131671 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131671.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim Telefon: 06132 65510 E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de http://ots.de/xttk9q

@ presseportal.de