Polizei, Kriminalität

Einbruch

13.09.2018 - 11:31:41

Polizeidirektion Worms / Einbruch

Kirchheimbolanden - Am 13.09.18, gegen 05:08 Uhr wurde die Polizei in Kirchheimbolanden durch ein Sicherheitsfirma darüber informiert, dass in eine Firma, in der Morschheimer Straße wahrscheinlich eingebrochen wurde. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass bislang unbekannte Täter die Eingangstür aufbrachen und auf diesem Weg in das Gebäude gelangten. Es wurden verschiedene Räumlichkeiten angegangen und nach Diebesgut durchsucht. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de