Polizei, Kriminalität

Einbruch - Versuchter Aufbruch eines Bankautomaten

04.09.2019 - 10:51:47

Kreispolizeibehörde Herford / Einbruch - Versuchter Aufbruch ...

Herford - (kup) Am Dienstag (3.9.), um 1:35 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter, der vermummt war, den Vorraum einer Bank an der Kurfürstenstraße ein. Dort ging er mit einem bislang unbekannten Werkzeug den Geldautomaten an und versuchte, diesen zu öffnen. Als ihm dies nicht gelang, flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Direktion Kriminalität sucht Zeugen, die Angaben zu dieser Tat machen können. Hinweise bitte telefonisch an 05221 - 888 0.

OTS: Kreispolizeibehörde Herford newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65846 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65846.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford Pressestelle Herford Telefon: 05221 888 1250 E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

@ presseportal.de