Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Einbruch in Wohnwagen

11.08.2019 - 09:46:34

Polizei Braunschweig / Einbruch in Wohnwagen

Braunschweig - Im Rahmen einer Veranstaltung war auf dem Schlossplatz in Braunschweig, im sogenannten Backstage-Bereich, ein Wohnwagen aufgestellt, der den Veranstaltern als Büroraum diente. Dieser Bereich war umzäunt und durch Werbeplakate sichtgeschützt. Am Samstag, in der Zeit von 01.00 Uhr bis 07.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter in den umzäunten Bereich, hebelten die Tür zum Wohnwagen auf und durchwühlten den Innenraum. Gegenstände wurden vermutlich nicht entwendet.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de