Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Wohnung / Feueralarm im Pflegeheim

19.11.2019 - 13:41:37

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Einbruch in ...

Lüdenscheid - Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmittag wurde an der Schlachthausstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Unbekannte warfen eine Scheibe ein und kletterten in das Haus. Sie durchsuchten sämtliche Möbel und verschwanden mit zwei Ferngläsern und einem Fernrohr.

Die Feuerwehr musste am Montag kurz nach 7.30 Uhr ausrücken zu einem Brand in einem Pflegeheim an der Parkstraße. Wie sich herausstellte, hatte ein Bewohner geraucht. Eine der im Papierkorb entsorgten Kippen glomm noch und setzte den Abfallbehälter in Brand. Es gab einen Feueralarm, die Feuerwehr rückte zum Löschen aus. Es wurde niemand verletzt.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

@ presseportal.de