Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Wohnhaus

24.06.2020 - 15:06:43

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Einbruch in Wohnhaus

Übach-Palenberg-Frelenberg - In der Nacht zum 24. Juni (Mittwoch), zwischen 2.30 Uhr und 5.15 Uhr, brachen unbekannte Täter die Haustür eines Hauses in der Straße Eulenweg auf und gelangten so in den Hausflur. Dort entwendeten sie eine Dose mit Fahrzeugschlüsseln. Der Hauseigentümer stellte morgens fest, dass die Haustür aufgehebelt wurde. Ziel der Täter war vermutlich ein Fahrzeug, das in der Auffahrt parkte. Dieses wurde durch die Einbrecher jedoch nicht entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4633223 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de