Polizei, Kriminalität

Einbruch in Wohnhaus

04.11.2018 - 10:56:30

Polizeidirektion Mayen / Einbruch in Wohnhaus

Sinzig-Bad Bodendorf - Am Samstagabend meldete ein aufmerksamer Bürger gegen 19 Uhr der hiesigen Dienststelle einen Einbruch in ein Wohnhaus. Bei der Tatortaufnahme konnten die Beamten noch sehen, wie die 2 Täter vom Tatort zu Fuß flüchteten. Bei der anschließenden Fahndung, an der auch die Dienststellen Bad Neuenahr-Ahrweiler, Adenau, die Autobahnpolizei Mendig, sowie der Polizeihubschrauber im Einsatz waren, konnte ein Tatverdächtiger angetroffen werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Remagen unter der Tel-Nr. 02642-93820 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de