Polizei, Kriminalität

Einbruch in Tennisheim

11.10.2018 - 10:26:45

Polizeidirektion Mayen / Einbruch in Tennisheim

Mayen, Bürresheimer Straße - Wie der Polizei Mayen gestern bekannt wurde, kam es im Verlauf der letzten Woche zu einem Einbruchsdiebstahl in das Tennisheim des TUS-Mayen. Die Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zugang zu dem Gebäude und entwendeten aus den Vereinsräumen alkoholische Getränke und ein Radio mit geringem Sachwert. Am Tatort konnten durch die ermittelnden Polizeibeamten zahlreiche Gegenstände sichergestellt werden, die von den Tätern zurück gelassen wurden. Zudem konnten zahlreiche Spuren gesichert werden, die derzeit kriminaltechnisch ausgewertet werden. Zeugen, die im Laufe der vergangenen Woche verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tennisheimes gemacht haben, möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de