Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Sportheim

06.10.2019 - 12:11:22

Polizeiinspektion Northeim / Einbruch in Sportheim

Einbeck - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in das Sportheim Vogelbeck am dortigen Sportplatz eingebrochen. Die Tat wurde Samstag gegen 15.00 h entdeckt. An dem Gebäude wurde eine große Fensterscheibe eingeschlagen. Im Inneren wurde ein Spind gewaltsam aufgehebelt. Nach ersten Feststellungen wurde jedoch nichts entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

einbeck, gü

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de