Polizei, Kriminalität

+++ Einbruch in Schulgebäude und Mehrfamilienhaus +++

05.11.2018 - 16:56:55

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland / +++ Einbruch ...

Oldenburg - Das Lehrerzimmer in einem Schulgebäude am Brandsweg war in der Zeit zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, das Ziel unbekannter Einbrecher. Die Täter hebelten im ersten Obergeschoss der Schule ein Fenster zum Verwaltungstrakt auf und kletterten ins Gebäude. Dort wurden mehrere Schränke aufgebrochen. Zu möglichem Diebesgut lagen am Montag noch keine Erkenntnisse vor. (1319676)

Am Sonntag zwischen 18 und 21.30 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Wohnung an der Martin-Niemöller-Straße. Auf bislang unbekannte Weite gelangten die Täter in das Wohnzimmer der Wohnung und entwendeten aus einem Schrank Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro. Die Einbrecher flüchteten anschließend. (1320257)

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 790-4115 bei der Polizei zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68440 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68440.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland Pressestelle Stephan Klatte Telefon: 0441 790 4004 E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

@ presseportal.de