Polizei, Kriminalität

Einbruch in Praxis

05.10.2018 - 12:36:48

Polizeidirektion Pirmasens / Einbruch in Praxis

Pirmasens - In der Nacht zum Donnerstag wurde in eine Praxis in der Blumenstraße eingebrochen. Der oder die Diebe kamen über die Terrasse zu den Praxis-räumen. Nach aufhebeln der Terrassentür durchsuchten sie mehrere Räume und stahlen aus einer Trinkgeldkasse Bargeld. Hinweise auf die Diebe wurden bislang keine gefunden. Über die Höhe des gesamten Schadens wurde noch keine Mitteilung gemacht.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de