Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Einbruch in Lagerhalle

12.06.2019 - 13:06:46

Polizeiinspektion Oppenheim / Einbruch in Lagerhalle

Bodenheim - Am 10.06.2019, in der Zeit zwischen 20:15 Uhr und 23:30 Uhr, kam es in der Hilgestraße in Bodenheim zu einem Einbruch in eine dortige Lagerhalle. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu der Halle, indem der Schließmechanismus einer Nebeneingangstür gewaltsam überwunden wurde. Aus der Lagerhalle wurde nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden an der Tür beträgt circa 1000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat bzw. dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim, Tel. 06133-933-0 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Oppenheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131672 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131672.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

@ presseportal.de