Polizei, Kriminalität

Einbruch in Ladengeschäft

07.10.2018 - 08:31:42

Polizeidirektion Ludwigshafen / Einbruch in Ladengeschäft

Schifferstadt - Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 05.10.18 in ein Ladengeschäft in der Salierstraße ein. Die Täter gelangten nach Aufhebeln der Eingangstür in die Geschäftsräume und entwendeten dort mehrere Stangen Zigaretten sowie die Ladenkasse mit ca. 350.- EUR Bargeld. Die Höhe des Gesamtschadens muss noch ermittelt werden.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-4950 E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de