Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Kindergarten

10.11.2019 - 10:06:25

Polizeidirektion Kaiserslautern / Einbruch in Kindergarten

Hinzweiler (Kreis Kusel) -

Am Samstagmittag wurde der Polizeiinspektion Lauterecken ein Einbruch in den Kindergarten gemeldet. Langfinger hebelten die Haupteingangstür mittels einem Schraubenzieher auf und gelangten so in das Gebäude. Dort wurden ein Laptop und ein Generalschlüssel entwendet.

Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, welche von Freitag auf Samstag in Hinzweiler aufgefallen waren.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de