Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Einbruch in Jugend- und Kinderfarm

05.09.2019 - 14:06:58

Polizei Bremerhaven / Einbruch in Jugend- und Kinderfarm

Bremerhaven - Bratwürste, Getränke und Werkzeuge waren offenbar begehrte Beute eines Täters, der in der Nacht zum Donnerstag in die Jugend- und Kinderfarm im Brookackerweg eingebrochen ist. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise. Am Donnerstagmorgen stellten Mitarbeiter der Farm fest, dass ein Fenster aufgebrochen war. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht und die Beute mitgenommen. Jetzt hoffen die Ermittler, dass Zeugen weitere Hinweise auf die Tat geben können.

OTS: Polizei Bremerhaven newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/134196 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_134196.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Uwe Mikloweit Telefon: 0471/ 953 - 1401 E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

@ presseportal.de