Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Jagdhütte

28.06.2020 - 12:16:34

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Einbruch in Jagdhütte

Linkenbach - Am frühen Samstagabend wurde festgestellt, dass bislang unbekannte Täter in eine Jagdhütte in Linkenbach eingebrochen waren. Es wurde augenscheinlich nichts entwendet, allerdings wurde anschließend ein vor Ort aufgefundener Feuerlöscher im Haus entleert.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634-952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4636334 Polizeidirektion Neuwied/Rhein

@ presseportal.de